Fugen nach dem Trocknen unterschiedliche Farbe?

2 Antworten

Hallo ist die Fuge nun gleich ? Ansonsten wenn es eine fachfirma ist beanstanden. Bin selber Fliesenleger dort wird dann wohl die Fuge nicht richtig durchgemischt sein oder in den Fugen ist zu viel Kleber.

Ostseefan123
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Nein, die Fugen sind immer noch sehr unterschiedlich in der Farbe weiß, grau, dunkler...

Entweder hat er die Fugenmischung versaut, in dem ihm Schmutz oder anderes hineingeraten ist oder die Fugen sind noch nicht gleichmäßig ausgetrocknet.

Ich tippe eher auf letzteres. Es ist noch Restfeuchte da.

Ostseefan123
Fragesteller

Hallo Chanfan, vielen Dank. werde abwarten...