Welche Farbe passt zu ihm?

Honigfarn666  29.06.2023, 16:30

Als was?

noraager
Fragesteller

Hatte vor fliegenohren selber zu machen aber bin mir bei der Farbe nicht so sicher

Honigfarn666  30.06.2023, 14:35

Aha dann Baby-Blau

noraager
Fragesteller

Ok super

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wohl "petrol", "olive" oder "türkis" wählen...

"Süß", dein Pony ! ;)

Irgendwie könnte ich mir ein Baby-Blau total gut vorstellen…

Ein ganz dunkles grün sieht bestimmt auch gut aus.

Dunkelrot oder auch ein Dunkelblau passt denke ich mal auch dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – reite schon seit mehreren Jahren

noraager
Fragesteller

Super danke

  • ral 5011
  • ral 4004
  • ral 6032
  • ral 6014
  • ral 7026
  • ral 2001

und eventuell noch

  • ral 4006 oder ral 4008

ich bin nett - damit du nicht so lange rumwühlen musst.

https://maler-moor.ch/images/2685/ral-farbkarte.jpg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

noraager
Fragesteller

Danke

Wenn du Schabrake und so meinest dann finde ich passt ein dunkelrot oder ein dunkel blau vielleicht gut zu dem Pferd.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit knapp 10 Jahren

noraager
Fragesteller

Super danke, ja genau das meinte ich

Ich glaube zu ihm würde dieses ganz dunkle Rot oder auch ein dunkles lila passen

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit mehreren Jahren