Welche Farbe passt am besten zum braunen Labrador?

Das ist der kleine.. - (Name, Farbe, braun) ..süße kerl - (Name, Farbe, braun)

5 Antworten

Der Hund sieht aus wie ein Stanley. Und das Geschirr sollte dunkel sein, am besten schwarz. Dann sieht man auch, dass er an der Leine ist.

Ein mittleres blau wäre für Halsbänder etc sehr angemessen. Für den Namen hätte ich ein paar Vorschläge:

  • Astro
  • Lilo
  • Soren

P.S: ER sieht wie ein kleiner Kämpfer aus :)

Hallo KellyInLove,

mein Freund und ich haben auch einen braunen Labrador, aber ein Hündin.

An ihr gefallen uns besonders gut knallige Farben. Für Spaziergänge in Wäldern und über Felder trägt sie aus Sicherheitsgründen ein neon-oranges Neopren-Halsband. So kann ein Jäger sie nicht mit Wild verwechseln.

Viele Grüße

Namen sollten zwei Silbig sein. Mein Rüde heißt Murphy (nach murphys gesetz). Freunde haben ein Paul, Zeus, Odin, Oscar, Leon, hugo,  cujo...

Ich find das Türkis hübsch.

Glaub mir du wirst später eh mehrere Halsbänder haben ;) ich hab für beide Hunde glaub je 10 Halsbänder und Leine. Verschiende Farben, Material, Art, gekauft, selbst gemacht...

Name fällt dir meist später ein. Meine haben neben ihren Hauptnamen einige Spitznamen auf denen sie genau so hören wie auf den Hauptname.

Ich persönlich würde weinrot sehr hübsch finden