Welche Farbe passt am besten zum braunen Labrador?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Namen sollten zwei Silbig sein. Mein Rüde heißt Murphy (nach murphys gesetz). Freunde haben ein Paul, Zeus, Odin, Oscar, Leon, hugo,  cujo... 

Ich find das Türkis hübsch.

Glaub mir du wirst später eh mehrere Halsbänder haben ;) ich hab für beide Hunde glaub je 10 Halsbänder und Leine. Verschiende Farben, Material, Art, gekauft, selbst gemacht...

Name fällt dir meist später ein. Meine haben neben ihren Hauptnamen einige Spitznamen auf denen sie genau so hören wie auf den Hauptname.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein mittleres blau wäre für Halsbänder etc sehr angemessen. Für den Namen hätte ich ein paar Vorschläge:

  • Astro
  • Lilo
  • Soren

P.S: ER sieht wie ein kleiner Kämpfer aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde weinrot sehr hübsch finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hund sieht aus wie ein Stanley. Und das Geschirr sollte dunkel sein, am besten schwarz. Dann sieht man auch, dass er an der Leine ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung