Halsband für schokobraunen Hund - welche Farbe?

 - (Hund, Halsband)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

beige 35%
rot 25%
blau 15%
grün 10%
gelb 10%
braun 5%
schwarz 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
blau

Ich würde Hellblau nehmen & lieber ein Hundegeschirr kaufen das ist besser für den Hals wenn du denn Hund mal ziehen musst. Viel Spaß noch mit dem Hund (:

grün

Es gibt inzwischen so viele schöne Farben. Zu Schokobraun würde rot sehr schön aussehen. Mit Straßsteinen oder kleinen Motiven würde das Band noch mehr auffallen.

rot

und gelb fände ich auch noch schön =)

beige

passt meiner meinung nach am besten dazu.. nicht zu auffällig aber es sticht heraus

blau

Eigentlich passt auch gelb ganz gut. Das blau muss aber hell sein.