Frage von netflixanddyl, 52

Welche Farben passen zu Bernersennen-Hunden?

Hey, ich will meiner Bernersennen-Hündin ein neues Halsband kaufen. Sie ist ganz klassisch schwarz-weiß mit hellem braun.

Welche Farben passen da gut zu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaschaTheDog, 15

Ich würde sagen Blau-und Grüntöne,

aber noch passender finde ich Sandfarben.

Rot geht auch immer :)

Antwort
von Virgilia, 27

Vielleicht ein schöner (dunkler) Grün- oder Blauton? Man kann auch Halsbänder anfertigen lassen und mit einer schönen Borte verzieren lassen. Das ist auch nicht viel teurer als ein gekauftes :) 

Antwort
von xttenere, 8

Rot käme auf dem schwarzen Hals eie auch an der weissen Unterseite gut zur Geltung

Antwort
von Bernerbaer, 5
  • hellbraunes Elchlederhalsband
  • ein Edelweishalsband in grau, braun oder rot
  • dunkles aber kräftiges blau
Antwort
von dave1456, 30

Ich finde das bei diesen Hunde blau oder rot ganz gut aussieht

Antwort
von Alicechen1234, 22

Rot:)