Welche Farbe hat euer Englisch Hefter bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gelb 42%
Andere farbe 26%
Grün 16%
Orange 11%
Weiß 5%

8 Antworten

Andere farbe

Hi :D eigentlich immer rot oder schwarz... Aber da ich meistens für Deutsch rot habe, ist dann Englisch bei mir schwarz... Ich verstehe nicht wie man andere Farben für Englisch nehmen kann ಥ‿ಥ

Gelb

Grün ist Bio, weiß ist Reli und Orange ist Physik

Orange

Bei mir ist er orange und gelb ist spanisch haha.

Andere farbe

Rot ist die mappe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – spreche nh paar sprachen und lerne gerne mehr
Gelb

Mein Englischhefter war neben Ethik gelb. Nebenbei erwähnt waren Deutsch blau und Mathematik rot. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass das wohl bei den meisten umgekehrt war. ^^ Aber na ja, macht halt jeder anders. Physik war blau, Geschichte rot, Chemie blau, Sozialkunde rot, Geografie und Biologie grün.