Schulhefterfarben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir sie selber so anlegen, wie du sie am besten zu ordnen kannst: ich zum beispiel habe für mathe schwarz, weil ich es hasse :D englisch habe ich rot, weil ich rot mit royal verbinde also england .. usw.. Musik Gelb, weil mein Bass gelb ist bla bla bla :).. also solltest du dir das selber überlegen ;)

Englisch = weiß Ethik = Pink Chemie = schwarz Geschichte = Lila Erdkunde = braun Physik = hellgrün Musik = Orange ITG = Pink Also, die meisten aus meiner Klasse machen es so und ich auch, aber eigentlich ist es ziemlich egal, welche Farben du verwendest, wenn es nicht vorgegeben ist. Ich hoffe ich konnte helfen... Melle

Englisch: Hellgrün, Ethik: Pink, Chemie: Schwarz, Geschichte: Lila, Erdkunde: Braun, Physik: Weiß, Musik: Rosa, ITG: Orange... Ist das nicht eigendlich scheißegal?? Naja gut, sicher hab ich dir jetzt diese Lebensnotwendige Entscheidung abgenommen!