Welche Farbe fürs Tagebuch?

 - (Mädchen, Gefühle, Farbe)

9 Antworten

Das hell blau finde ich persönlich sehr schön.

Es wird aber dein Tagebuch sein und du solltest mit der Farbe zufrieden sein.

Die dunkleren Farben fallen nicht so auf!

LG

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Gefühle, Farbe)
Lea902
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich denke, die Größe auf deinem Bild (A6) wäre dezenter und würde nicht so ins Auge fallen. Ich nehme dann wohl diese Größe und lila. :)

Du solltest sowas alleine entscheiden, nach deinem Geschmack. Ich zum Beispiel fände pink/lila furchtbar hässlich, aber das muss dir ja nicht genau so gehen. Ich würde immer eher zum Rot tendieren...

Das ist Geschmackssache und denk dran das du es auch in späteren Jahren nochmal ansehen willst. Mir persönlich gefällt das dunkle blau, aber lila sieht auch toll aus.

Wenn die Mutti es sofort finden soll: Pink. Ansonsten wäre ich eher für ein weinrot...

zetra  14.06.2019, 12:46

Aber, der Inhalt ist doch wichtig und nicht die Huelle. Pardon, fuer mich ist solche Frage ein Stich ins Herz.

Krabrutzerin  14.06.2019, 12:58
@zetra

Für die Fragestellerin scheint es wichtig zu sein. Sie ist mit Sicherheit auch noch sehr jung.

Die rot sieht schön aus also ich würde rot nehmen ♥️