Welche Farbe hätte euer Lichtschwert?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Lila 23%
Blau 21%
Rot 17%
Darksaber (Schwarz) 15%
Grün 13%
Weiß 6%
Gelb 4%

5 Antworten

Lila

Lila Schwertträger hatten einen Hang zur dunklen Seite.

Mace Windus Vaapad Kampfstil war das beste Beispiel.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Fernsehen, Star Wars)
Lila

Ich war schon immer zwischen beiden Seiten hin und her gerissen.

Rot

ein rot grünes Doppel Lichtschwert rot ist meine liblings Farbe und grüne lichtschwerter sehen im Nebel mehr cool aus 😌 sonst nur rot

Grün

Ich bin ein Kind der 70er und das grüne war damals das coolste🙃

Darksaber (Schwarz)

Ich liebe einfach die Mandalorianer meine 2. Wahl wäre Lila einfach weil Mace Windu cool ist und Lila meine lieblings Farbe ist

Woher ich das weiß:Hobby – Geröhren zu meinen Lieblings Filmen