Welche Farbe für Katze?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist egal 33%
Schwarz 17%
Grau 11%
Weis 11%
Anderes… 11%
Orange 11%
Braun 6%

7 Antworten

Orange

Grau oder Orange. Ich liebe katzen mit grauem Fell, die schauen so königlich und stolz aus. Und katzen mit Orangem Fell sind ebenfalls wunderschön und haben so ein leuchten

lolEC0
Fragesteller

Schöne Begründung, danke ^^

Weis

Einfarbige find ich am schönsten. Weiß und Grau sieht wahnsinnig schön. Schwarz aber auch. Ich hab eine graue und eine weiß/grau getigerte.

lolEC0
Fragesteller

Wow, getigert ist auch echt schön.

Grau

Ja, was soll ich dazu noch sagen, sieht einfach gut aus :)

lolEC0
Fragesteller

Ja stimmt, danke für deine Antwort ^^

Ist egal

mir ists relativ egal, hätte nur gerne eine mit blauen augen irgendwann :) aber kein Rassetier, gibt auch selten mal welche auf der Strasse oder im Tierheim