Was tun bei einer rot weißen Katzen deren weißes Fell orange gefärbt hat?

2 Antworten

Die hat sich draussen irgendwo hingelegt wo vermutlich Blütenstaub war. Unsere kommt momentan auch eher gelb heim,- oder graubraun, dann war sie im Gemüsegarten. :)

Franzipreu26
Fragesteller

OK danke schön Raubkatze

raubkatze  09.04.2019, 14:10
@Franzipreu26

Bitteschön. Blütenstaub klebt furchtbar, den muss sich die Mieze selbst rausputzen... ;)

Franzipreu26
Fragesteller
@raubkatze

OK ist aber nicht gefährlich oder weil das riecht ja auch nicht

raubkatze  09.04.2019, 14:13
@Franzipreu26

Ungefährlich. Wenn es nach Farbe riechen würde, dann wäre es wichtig, das zu entfernen.

Was für eine Farbe ? Hat sich das Fell verfärbt ? Hat sie jemand angemalt ?

Franzipreu26
Fragesteller

Ja das weiß ist nicht mehr weiß sondern hell orange aber nur auf der linken seite das riecht auch nicht kriege das auch nicht abgewaschen

Strolchi2014  09.04.2019, 14:18
@Franzipreu26

Hi , hi.... so sah mein Strolch auch mal aus. Das ist irgendwie Blütenstaub oder ähnliches. Da hilft nur abwaschen oder rauskämmen. Geht aber wieder weg.

Hübsche Katze übrigens

Franzipreu26
Fragesteller
@Strolchi2014

Danke schön ja ist ja auch mein Mädchen sieht auch eine sehr saubere katze