Welche Farbe für ein Firmungskleid?

3 Antworten

Vielleicht dunkelblau oder schwarz oder rot. Mintgrün finde ich auch schön.

Mein Konfikleid war dunkelblau. Ich denke mit dunkelblau oder schwarz machst du bei so einem Anlass nichts falsch.

CharlottaMie
Fragesteller

Aber schwarz ist doch eher für Beerdigungen und Trauerfeiern und so?

Fabienne707  03.11.2023, 15:02
@CharlottaMie

Auch, aber nicht nur. Bei der Konfi hatten manche schwarz und manche blau, geht beides. Wenns nicht zu ausgefallen ist kannst du auch andere Farben tragen, dunkelrot oder grau oder was gemustertes.

Du kannst dir die Farbe aussuchen egal welche ist nicht so wie bei der erst Kommunion

Lg