Passt das Firmkleid in der Kirche

     - (Kleidung, Kirche, Kleid)

4 Antworten

sieht sehr schön aus =) allerdings würde ich auf jeden fall noch eine strumpfhose oder so und ein jäckchen dazu anziehen... in der kirche sollte man nicht allzu viel nackte haut zeigen

Das Problem ist das ich strumpfhosen hasse wie die pest weil sie mich immer so jucken Jacke sowieso:D

@crazylove99

also entweder strumpfhosen oder kleid das bis über die knie geht... die in der kirche sind (zumindest in meiner region) was nackte haut betrifft sehr pingelig...

Ich finde es sehr schön und auch dem Anlass entsprechend. Wenn es dir gut passt, schlag zu. Würde dir allerdings für die Kirche ein passendes Jäckchen dazu empfehlen.

Ja eine jacke hätte ich sicher angezogen

In der Kirche kann es auch im Sommer sehr kühl sein... Aber du hast mit dem Kleid eine gute Wahl getroffen!

also ich finde es passt

Danke für die antwort aber glaubst du das ich dafür zu klein bin ich bin erst 162

oh ka wo willst du dir das den kaufen?

Wunderschön<3 ich bin 3 cm größer als du. Ich bin ziemlich sicher dass dir dieses leid passen wird :))

Danke für die antwort glaubst du das es passt für die kirche ??