Welche farbe denkt ihr wird der Axolotl?

2 Antworten

Das Bild zeigt einen Axolotl, aber es ist schwierig, die genaue Farbe vorauszusagen, da sich die Farben der Axolotl während ihres Wachstums ändern können. In der Regel gibt es verschiedene Farbmorphs bei Axolotln, wie Wildtyp, Leuzistik, Albino, Melanoid und andere. Es könnte also sein, dass der Axolotl im Bild eine dieser Farben annimmt, wenn er wächst. Die genaue Farbe hängt von der Genetik und den Haltungsbedingungen ab.

XHopplo
Fragesteller

Ok danke :) unsere anderen babys sehen halt alle sehr wie ihre eltern aus jetzt schon nur er sticht halt mit seiner Farbe hervor

Hey,

Wenn man die Elterntiere nicht kennt ist das schwer zu beurteilen, da sich die Farbe eines Axolotls im Wachstumsprozess durchaus ändern kann.

Noch sieht das sehr nach Wildtyp oder Copper aus

LG