Welche Farbe bevorzugt ihr?

Nsksjs - (Auto, BMW, 1er) Nandus  - (Auto, BMW, 1er)

8 Antworten

Aufjedenfall der graue das weiße kriegst du sowieso kostenlos ab werk die farbe nimm den grauen mit den felgen von den weißen

fluffiknuffi2  06.08.2016, 11:47

Verstehe ich jetzt nicht ganz... kostenlos ist doch gut? :)

mercan2454  19.08.2016, 13:37

Ja ist aber hässlich und schmutz wird schnell sichtbar

Bei weiß muss es schon ein bisschen besonderes Auto sein. Mir gefällt grau, blau, grün. Alles natürlich in dunkel.

Geschmack einer Farbe mit Argumenten argumentieren.

10/10

Schwarz weil ich ein Emo bin.

Hey :)

Ich finde Anthrazith viel eleganter als Weiß, das man gerade beim 1er BMW seit es Trendfarbe ist an jeder Ecke sieht. Außerdem ist Anthrazith zeitlos, während Weiß mehr 'ne Modefarbe ist, die in einigen Jahren wieder out sein wird & schwer verkäuflich wie es früher war!

Und man muss ja nicht immer mit der Mode gehen --------> Ich fahre selbst einen Mercedes in einer Farbe, die ich bisher nur zwei- oder dreimal außer an meinem Auto gesehen habe ;)

Ich persönlich würde mir den in anthrazit kaufen, ich steh einfach mehr auf dunkle Autos.  Schwarz und grau sind einfach meine Favoriten, passt besser zu meiner schwarzen Seele... ;)

LG