Welche Farbe bei diesen Schuhen (Timberland)?

T1 - (Mode, Winter, Boots) T2 - (Mode, Winter, Boots) T3 - (Mode, Winter, Boots) T4 - (Mode, Winter, Boots)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deinen Klamottenstil an. Ich trage 99% meines Lebens schwarz, weil ich zur Gothscene gehöre, ich finde dann dafür die beige Schuhe besser, weil sie mehr ins Auge fallen. Ziehst du aber Karohemden an und bunte Shirts, würde ich die schwarzen kaufen.

LG! :)

Die beigen trägt gefühlt jeder 3. Ich würde zu den Schwarzen Timberlands tendieren :)

Ich persönlich finde die beigen besser