Welche Faktoren sind entscheidend für gut duftende Wäsche?

2 Antworten

Achte auf die richtige Menge Waschmittel und die Waschtemperatur.

Nimmt man zu wenig Waschmittel und ist die Temperatur zu niedrig können Gerüche nicht vollständig beseitigt werden.

Notfalls kannst Du einen kleinen Schuss Essig-Essenz zum Waschmittel geben.

Du benutzt offensichtlich die falsche Waschmitteldosierung, oder einen zu kurzen Waschzyklus. Wenn du deine Wäsche im Kurzprogramm wäschst, gehen Schweiß- und Parfumgeruch nicht raus. Auch nicht, wenn die Wäsche zu kalt gewaschen wird.