Wäsche riecht zu krass nach Weichspüler, wann geht der Geruch weg (60°-Wäsche)?

2 Antworten

Hallo Rareri

Entweder den Weichspüler weniger dosieren oder einen anderen Weichspüler verwenden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Abend,

haben Sie es schonmal mit Meersalz versucht.

Meine Frau Brigitte ist immer sehr lang in der Arbeit, wissen Sie sie muss immer bis spät im Salon noch arbeiten. Deswegen muss ich mich immer um die Wäsche kümmern, bei mir rochen meine Arbeitshemden immer sehr nach unserem Waschmittel. Über die Seite fragmutti.de bin ich auf das Meersalz gekommen. Das muss wohl den Duft aufnehmen.

Seitdem habe ich keine Probleme mehr, ein halber Teelöffel Salz pro Schippchen Waschmittel und alles ist gut.

Schönen Abend noch

euer Heinrich