Welche Fähigkeit eines Pokemon magst Du?

3 Antworten

Ich mag die Fähigkeit Apport von Voldi sehr gerne. Wenn ich ein Pokémon unbedingt in einem bestimmten Ball haben will, dieser aber im Spiel nur einmal verfügbar ist (da gibt es schon ein paar), dann ist es sehr angenehm nicht jedes mal das Spiel neu starten zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Ich mag die fähigkeit wandler von ditto .manche sagen zwar das dass keine fähigkeit sei.aber ich finde schon das es eine fähigkeit ist

Woher ich das weiß:Hobby

Retrogamer87
Fragesteller

Klar ist das eine Fähigkeit

DayBreaker231  16.12.2022, 13:27
@Retrogamer87

Eigentlich nicht. Wandler ist eine Attacke, aber Ditto beherrscht unter anderem die Versteckte Fähigkeit Doppelgänger, ist fast das gleiche wie Wandler.

Ich fand die Fähigkeit H2O-Aborber in Kombination mit Suelord sehr praktisch.