welche Fachbereiche in der Pflege passen für Stille Mitarbeiter der nur was nötig sagt?

1 Antwort

Nach meiner Erfahrung sind introvertierte Pflegekräfte überall zu gebrauchen. Es gibt Patienten, die lieben den lebhaften, fröhlichen und wortreichen Pfleger. Und es gibt solche, die den ruhigen und stillen Typen bevorzugen.

Wichtig ist die positive Haltung gegenüber den Patienten, nicht die Persönlichkeitsstruktur.