Welche Europäer haben einen guten Ruf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Luxembourg
  • Republik Österreich
  • Liechtenstein
  • Eidgenossenschaft Schweiz
  • Schweden
  • Finnen
  • Norwegen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Die skandinavischen Nationen und vlt. noch die Schweiz, Niederlande und Irland.

Ich zum Beispiel. Aber ich bin nicht allein, es gibt noch mehr von uns.

Alle skandinavischen Länder und Finnland sowie alle unsere
westlichen Nachbarländer

So ein Klischeedenken solltest du ganz schnell ablegen.

Benutzer1447  12.06.2023, 22:05

Ja, da setzt jemand Nationalitäten mit Rassen gleich. No Go!

Sterntaler927  12.06.2023, 22:49
@Benutzer1447

Wo tut das jemand? Und wie war das gleich? "Rassen" gibt's doch angeblich gar nicht.

Es wurde nach Länder gefragt und wenn da jemand mit "Alle skandinavischen Länder " antwortet, dann hat er die Länder innerhalb Skandinaviens bezeichnet.

Wie Du eigentlich wissen solltest, ist Skandinavien ein Teil Nordeuropas, welches mehrere Länder umfasst und keine "Rasse".

WENN hier was ein No -Go ist, dann mit Sicherheit Dein Kommentar! 🙂

Benutzer1447  12.06.2023, 23:05
@Sterntaler927

An den Antworten sehe ich ganz deutlich, dass hier einige noch an die nordische Rasse glauben, es werden fast ausschließlich Länder aufgezählt, die in diesem „alten" denken der Nordischen Herrenrasse angehören. Aber klar, schon witzig, dass jemand der in den USA lebt sagt, dass es keine Leute mehr gäbe, die an die Rassentheorie glauben. Gerade dort, wo man öffentlich von „different races " noch spricht als wären es die 60er. Ich kann euch nur für eure schlechte Schauspielerei und Ignorant bemitleiden, aber jetzt wirst du sagen. „Hey! Du lebst aber in Deutschland, wie kannst du sowas sagen! Ordne doch gefällist unter!" Ganz genau, alle ethnischen Minderheiten und alle, die irgendwie nicht ins Schema passten sind wie von der Bildfläche verschwunden. Aber ich bin da. Und ich bin es der heute über euch urteilt. Ich werde sehen, wie weit ihr seid oder nicht. Ob alles weg ist, wie man mir weiß machen will oder ob es nicht nur Heuchelei und Imagepflege aus kalkül und Feigheit ist. Ich bin Richter und ich bin Henker. Ich habe euch und eure Entwicklung im Blick und momentan sieht es überhaupt nicht gut aus. 😉

MfG

Sterntaler927  13.06.2023, 01:05
@Benutzer1447

Ich habe bereits damit gerechnet, dass da was ganz, ganz Daemliches zurueckkommt! 🙂

HIER auf GF wird doch immer so laut getönt, dass es keine Rassen gäbe usw. Darauf habe ich angespielt

Da musst Du mir nicht blöd komen, von wegen "witzig",USA und ich habe auch nicht gesagt "dass es keine Leute mehr gäbe,die an die Rassentheorie glauben". Das ist alles aus Deiner Produktion. 🙄 Um Glaubensangelegenheiten geht's hier gar nicht, dass hast Du wohl übersehen?! Ich habe mich lediglich darüber lustig gemacht, dass Du was von Rassen daher geschwafelt hast. Zum einen, weil gerade hier auf GF immer gleich hysterisch reagiert wird, wenn jemand das Wort "Rasse" statt "Ethnie" gebraucht wird. Mich persönlich stört das überhaupt nicht, denn wie Du Schnellmerker schon richtig angemerkt hast, ist dies in den Staaten und auch auf allen Behörden - Formularen ein ganz normales Wort.

Dein Versuch, persönlich zu werden und mir zu nahe zu treten, von wegen *Eure schlechte Schauspielerei und Ignoranz. bemitleiden..." war ein. voller Griff ins Klo, Freundchen!

Und was sollte wohl die Ansage:

"Ich bin Richter und ich bin Henker. Ich habe euch und eure Entwicklung im Blick und momentan sieht es überhaupt nicht gut aus."

Wenn Du meinst, mich bedrohen zu müssen, Gib Dich bitte nicht der Hoffnung hin, dass Du mich mit solchem Geschwätz beeindrucken könntest. Aber es ist Dir gelungen, bei mir den Eindruck zu erwecken, dass Du irgendwo entwichen bist, wo man vergessen hat, die Tür zu schließen.

Nebenbei: Ich bin wieder IHR noch EUCH - schon gleich gar nicht für Dich; ich lebe lediglich in den Staaten .

Zum anderen habe ich Dein Rassen-Gequatsche "Nordische Rasse", "Herrenrasse" etc lediglich bemängelt, weil die Auswahl der Länder, welche die User trafen, überhaupt nichts mit diesem ganzen Sch... zu tun ha ben.

Was DU hier den Usern unterstellst und im speziellen dem User "Black barefoot" ist nicht nur ungeheuerlich, sondern auch signifikant bescheuert. Das war es lediglich, was ich in meinem Kommentar an Dich korrigieren wollte, bzw. kritisiert habe.

Deine Reaktion; noch mehr Nonsense, persönliche Beleidigung und nicht nur Bedrohung meiner Person, sondern des gesamten amerikanischen Kontinents mit der markigen Ansage

"Ich bin Richter und ich bin Henker. Ich habe euch und eure Entwicklung im Blick und momentan sieht es überhaupt nicht gut aus."

Noch so'n krankes Ding, dann sieht's für DICH nicht gut aus, weil Du Dich damit zu Deinem eigenen Richter und Henker machst

Mark my words!

Aladin86
Fragesteller

Hab nicht gefragt, welche den schlechtesten haben 😜

Benutzer1447  12.06.2023, 23:10
@Aladin86

Wenn es mit Stigmatisierung und Vorurteilen losgeht, dann hast du schon verloren, bevor es überhaupt losgegangen ist. Auf ewig. 😜