welche erholungsräume gibt es in Deutschland

4 Antworten

Erholungsräume in Deutschland sind z.B. die Ostseeküste, die Nordseeküste, der Bayerische Wald, die dt. Alpen, der Schwarzwald, Harz, Teile der Eifel usw. Alle Gebiete, in denen der Fremdenverkehr (mehrtägige Aufenthalte) eine Rolle spielt.

Deutschland ist so vielseitig das eigentlich jeder Anspruch genüge getan werden kann. Poste einmal deinen Anspruch an ein Erholungsgebiet, viellcht kann man dir etwas empfehlen

z.B. sind die die ländlichen Gebiete NRW Lebens- und Erholungsgebiete

Es gibt die des Waldes, des Meeres und die Berge.