Welche Erfahrungen habt ihr mit Paketzusteller UPS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selten mal was mit UPS bekommen und meistens ists eigendlich glatt gelaufen. dass mal was klemmt, kommt überall vor.

Nö, bei uns ist UPS super - dafür fährt GLS immer vorbei und bringt gerne alles ins Industriegebiet zu einem Autohersteller, der dort für GLS Pakete lagert. Dann darf man da hinfahren und abholen...sind halt die Fahrer, die rechtzeitig Feierabend machen wollen etc. Einer unserer DHL-Fahrer (der ist jetzt aber weg), hat ständig nur überall Karten reingeworfen, man wäre nicht da gewesen und müsste das Paket ...abholen. Der hat nie geklingelt, aber um schneller fertig zu werden und vielleicht nicht ständig in den 3. Stock laufen zu müssen...

Wir haben uns hier alle gemeinschaftlich beschwert.

Ich kann nur absolut Gegenteiliges berichten. Von allen Paketdiensten ist UPS der Zuverlässigste.