Wir alle bestellen online - der Paketzusteller bringt uns unsere Waren - aber was machen die wenn sie aufs Klo müssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in der Firma gehen die Fahrer regelmäßig auf unser Klo. Wahrscheinlich hat jeder Fahrer so ein, zwei oder drei Anfahrtsstellen, bei denen er auch das Klo nutzen darf

Jeder Paketzusteller weiß, wo er hin kann. Es gibt Restaurants, Firmen, öffentliche Gebäude, wo sie rein können. Grad auf dem Land sollte es keine Probleme geben, da sich dort die Leute viel mehr kennen, als in der Stadt.

Üblicherweise gehen Paketzusteller nichts ins Gebüsch.

Die gehen bei Tankstellen oder Hotels auf die Toilette

Aber was machen diese Fahrer, die einen riesen Druck haben ihre Fuhre loszuwerden, wenn sie auf Toilette müssen?

Dann halten sie irgendwo an, gehen nach hinten in den Wagen, öffnen ein Paket in der richtigen Größe und...

Oder sie halten an einer Tankstelle, bei Mäc oder so und gehen dort auf die Toilette.