Welche Erfahrungen habt ihr mit der Pille Velafee gemacht? Ich nehme sie bezüglich Endometriose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Pille Velafee etwa 5 Jahre genommen und hatte mit der Zeit immer stärkere Nebenwirkungen wie Migräne, ständig Unterleibsschmerzen oder Brustspannen.

Im Januar 18 habe ich sie abgesetzt und bin froh, dass ich sie los bin.

Von Experte bumblebee230 bestätigt

Was bringt dir das? 😅 Es wirkt bei jeder Frau anders.

sasai824
Fragesteller

Eh erste Eindrücke zu sammeln schadet nie !

Loka95  03.02.2021, 21:12
@sasai824

Aber es bringt dennoch nichts. Du kannst zur Pillenverträglichkeit generell fragen, aber wie du darauf reagierst, erst Recht auf ein bestimmtes Präparat, kannst du so nicht herausfinden.

bumblebee230  03.02.2021, 21:13
@sasai824

Ist aber total irrelevant, weil sie bei jedem anders wirken kann. Welche Nebenwirkungen eintreten können kannst du in der Packungsbeilage nachlesen.

sasai824
Fragesteller
@bumblebee230

Wenn es so irrelevant ist vielleicht einfach ignorieren !

bumblebee230  03.02.2021, 21:37
@sasai824

Ich frage mich gerade weshalb du hier eine Frage stellst, wenn dich dann ehrliche Antworten stören

sasai824
Fragesteller
@Loka95

Ich frage ja nach Erfahrungen und nicht nach solchen Kommentaren?!

sasai824
Fragesteller
@Loka95

Ich hab nicht nach Reaktionen gefragt sondern nach Erfahrungen dazu gehört auch die Pillenverträglichkeit

bumblebee230  04.02.2021, 07:00
@sasai824

Ja und die Erfahrungen können wie gesagt bei jedem unterschiedlich ausfallen, weil sich die Pille bei jedem anders auswirken kann. Somit sind dann auch die Erfahrungen bei jedem unterschiedlich

Hallo,

Erfahrungen bringen dir leider nichts, da die Pille nicht von jeder Frau gleich gut vertragen wird.

Welche Nebenwirkungen auftreten können kannst du in der Packungsbeilage nachlesen.

lg bumblebee230

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.
sasai824
Fragesteller

Mir bringen sie etwas.

sasai824
Fragesteller
@sasai824

Oder was denkst du wie oft sich Menschen austauschen ?

bumblebee230  03.02.2021, 21:11
@sasai824

Nein es bringt dir nichts, weil die Pille egal welche du nimmst von jeder Frau anders vertragen wird. Es kann sein, dass du sei super verträgst, andere haben dafür massive Probleme. Deshalb gibt es ja so viele verschiedene Pillen.

sasai824
Fragesteller
@bumblebee230

Mir ist das alles bewusst . Trotzdem ist es meine Ansicht wenn es mir etwas bringt.