Wer von euch kennt Endometriose und nehmt ihr auch die Pille?

3 Antworten

Ich nehme die Femikadin 20 und bin zufrieden. Sobald ein Blisterstreifen leer ist mache ich eine 1-wöchige Pillenpause in der dann die Periode einsetzt.( 3-4 Tage statt davor 7)
Welche Pille für dich geeignet ist solltest du am besten mit deinem FA abklären da mehrere Faktoren eine Rolle spielen z.B ob du rauchst usw.
LG:)

Carlystern
Fragesteller

Ja ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus. Nahm die Pille seit Juli 2015. 1 Blister und 1 Woche Pause. Nun muss ich diese jetzt durchgängig seit 1 Woche nehmen

Ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus, da mit Pause nichts gebracht hat. Wenn ich Schmerzen bekomme mache ich eine Pause. Habe sehr starke Endometriose

Habe ich aber diese blöde visanne die ich gar nicht vertragen habe deshalb hab ich sie abgesetzt und therapiere mich mit einem Joint während der Menstruation das ist das einzige was mir gegen die wegenartigen schmerzen hilft