Welche Erfahrungen habt ihr mit dem HERMES Paketdienst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gute Erfahrung 60%
Schlechte Erfahrung 20%
Anderes 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Erfahrung

Guten Abend, Peter.

Da kann ich wirklich sagen, dass ich mit Hermes nur positive Erfahrungen gemacht habe.

Allerdings bin ich mit der Zusstellerin sehr gut befreundet, und wir besuchen uns auch privat.

Trotzdem ist durch Hermes bis jetzt immer alles super gewesen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
peter2023239
Fragesteller

Ich habe leider seit vielen Jahren nur schlechte Erfahrungen gemacht.Auch bei verschiedenen Wohnorten. Es wurde niemals geklingelt obwohl ich zu hause war dann behauptet ich wäre nicht da gewesen.Pakete mit Medikamenten vor die Haustüre nicht Wohnungstüre ins Freie gelegt bei Regen. Außerdem Waren angeblich geliefert ab niemals erhalten.

Schlechte Erfahrung

Hallo peter2023239!

Ich habe hier bei uns in der Gegend/Straße leider sehr schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht. Direkt mit Hermes schlechte Erfahrungen und mit Subunternehmer, die Subunternehmer beschäftigen, ebenfalls. Schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gute Erfahrung

Es ist jetzt nicht sonderlich viel, was ich von denen geliefert bekommen habe, aber es lief jedes Mal zufriedenstellend.

Anderes

Gute, aber auch schlechte.