Welche Erde für Knoblauch anpflanzen?

3 Antworten

Du kannst ganz normale Blumenerde nehmen, die du mit etwas Humus vermischst.

Knoblauch ist bei mir im Topf noch nie was geworden, der muss in den Garten.

Im Topf sind mit bislang alle Knollen verkümmert. Ich stecke sie im Herbst einfach in den Boden, dann treiben sie im Frühjahr aus.

Hallo Bilguun775,

Also ich habe auf Tiktok gesehen

Ja typisch "Bildungsprogramm", Knoblauchzehen werden weder gewässert, noch sonst wie vor behandelt, sondern einfach in normale Erde gesteckt!