Welche Energydrinks leuchten im dunkeln? (Oder im Schwarz/UV-Licht)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tonic Water leuchtet unter Schwarzlicht blau und Monster Energy (das grüne) leuchtet neon- gelb. Wenn man blaue Lebensmittelfarbe dazu mixt, wird es dann neongrün ...gutes Gelingen :-)

ich weiß nur das wenn man Mountain Dew ( nur koffein-Limo) mit Natron versetzt das es anfängt zu leuchten ^^

edit: achja, wasserstoffperoxid muss auch mit rein

Zyogen  24.02.2014, 11:17

Allerdings sollte man es danach nicht mehr trinken.

Prinzipiell läßt sich Wasser mit einem UV-aktiven Farbstoff einfärben, Schwarzlichtlampe einschalten, fertig. Es muß ja niemand davon trinken.

Jogi1337  24.02.2014, 11:22
@Zyogen

klar, trinken würd ich generell nix das grün leuchtet ;)