warum leuchten stellen an meiner hand unter dem uv licht?

3 Antworten

klingt nach UV Farbe... entweder aus einem Clubeintrittsstempel oder du hast markierte geldscheine in der hand gehabt. die aus einem Überfall stammen.

dafür musst du nicht unbedingt direkt beteiligt gewesen sein. es kann schon ausreichen, dass du irgendwoher wechselgeld aus einer kasse bekommen hast, wo jemand mit markierten scheinen bezahlt hat...

mein tipp: geh mal zur Polizei, zeig denen deine hände und erzähl denen so genau wie möglich, wo du überall einkaufen warst...

vielleicht hilfst du ja so, einem bankräuber oder erpresser auf die spur...

lg, Anna

Bluebird555  12.01.2013, 20:57

Ja, toll! Die Bullen lassen ihn bestimmt nicht wieder laufen!!!

Aber das wäre ja mal ein Maßnahme... wenn er unschuldig ist, wird er das ja sicher beweisen können! :)

Weil du zu lange deine Geldscheine gezählt hast. Da ist nämlich der lichtempfindliche UV-Stoff drauf! Also nach dem Geldzählen Hände waschen! :)

haste deine Hände mit Desinfektionsmittel eingerieben? Oder kamen deine Hände mit Alkohol in Berührung?

froggi5557
Fragesteller

kein alkohol, deswegen frage ich ja