Welche Einstellungen muß ich auf meinem Onkyo TX-SR608 Receiver vornehmen um Mp3-Musik vom PC über ein HDMI-Kabel optimal an alle 5.1 Lautsprecher auszugeben?

1 Antwort

Zunächst, MP3 wirst du nie optimal übertragen können weil es sich um ein komprimiertes Format handelt. Ich selbst nutze dieses Format ausschließlich im Auto.

Zu deiner Frage: Dein Onkyo hat diverse Eintellmöglichkeiten für jede Quelle. Probier mit deiner Fernbedienung aus, welcher Sound dir am besten gefällt. Die Tasten hierfür befinden sich am unteren Teil der FB.