Welche Einstellung wechseln, wenn Spiegelreflexkamera nur schwarze Bilder macht?

5 Antworten

Hallo

- EXIF Daten auswerten und nachdenken

- Histogrammdaten ansehen und nachdenken

- Anleitung lesen und nachdenken

- Prgrammdrehrad auf das grüne Auto Symbol drehen und beide Tasten mit grünem Punkt links (Menue) und rechts (Info) neben dem Sucherokular gleichzeitig einige Sekunden lang gedrückt halten. Das ist der Reset auf Basiswerte aber kein Komplettreset. Näheres siehe Betriebsanleitung

- http://downloadcenter.nikonimglib.com/de/products/351/D5600.html

Deckel vom Objektiv nehmen? :-)

Sorry... das kann alles mögliche sein. Mach am besten: Auf Standardeinstellungen zurücksetzen.

Naiver  29.03.2018, 19:30

'g' Ein beliebtes Erleben mit Sucherkameras! ;- ))

In den P Modus wechseln, wenn die Bilder da okay sind musst du dich mit der Bedienungsanleitung auseinandersetzen. RTFM, hilft zu 99%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Kann alles sein, mach mal ein Bild von deinen Einstellungen