Welche Einstellung auf der Dreambox 900 bei Quad-LNB und Multischalter?

2 Antworten

Normalerweise benutzerdefinierte Einstellungen

Ein Quad-LNB hat einen Multischalter eingebaut, wenn du einen dahinter hängst (mit mehr als 4 Ausgängen, sonst sinnlos) muss der für Quad-LNBs geeignet sein, das sind nicht alle. Normal verwendet man Quattro-LNBs für Multischalter. Die haben 4 unterschiedliche Ausgänge, die mit den richtigen Eingängen des Multischalters verbunden werden müssen (VL, HL, VH, HH)