Es scheint QUAD-kompatbel zu sein, da an den Eingängen die Steuersignale angegeben sind. Das LNB kommt an die Anschlüsse "SAT SYSTEM A", das für den 2. Sat an "SAT SYSTEM B" usw. Wenn Du nur einen Satelliten empfängst, also keine Multifeedanlage hast, dann ist dieser Switch zu gut ausgestattet. Kaufe Dir lieber einen einfacheren (5 auf 8)

Welches Kabel wo am LNB hingeht ist egal, da die Steuersignale aus dem Switch das LNB auf das gewünschte Band umschalten.

Der scheint nicht Quad tauglich .

Wundert mich aber selbst bei dem Preis.

aber der hier :- http://www.amazon.de/Multischalter-EMP-Centauri-Profiline-Netzteil-tauglich/dp/B001TNAH7I/ref=pd_sim_sbs_ce_3#productDescription

Die LNB kommen oben an die 17 eingänge 4 Leitungen je Lnb bis zu 4 LNB möglich . Und eine Dvb-t Antene Benötigst den nur für 1 Satellit ? Dann wird der auch günstiger

dr4sat  04.02.2014, 19:53

optimaler Betrieb mit Quattro LNB

Steht in der Beschreibung bei deinem , da must genau darauf achten , wenn du Quad lnb hast.

Der quad lnb ist der wo du receiver auch ohne so Multischalter anschließen kannst

dr4sat  04.02.2014, 19:57
@dr4sat

Übrigens schau dir bei Amazon bild 3 an dort ist Anschlussplan

dr4sat  09.02.2014, 16:50
@dr4sat

Schau dir mal die Vergrößerten Bilder An . oben bei meinen Centauro stehlt nichts von Hor Ver Low und High Und das ist sehr wichtig . Wenn du einen Quad lnb nutzt dieser andere benötigt Quadro LNB.

Es ist vieleicht möglich den Centauri umzustellen

chris0301  13.02.2014, 14:32

Es steht an den Eingängen: 18V 0 kHz, 18 V 22 Khz, 14V 0 khz und 14 V 22 khz. Der Multiswitch scheint also die für ein Quad-LNB benötigten Signale auszugeben. Wenn da nur HV, HH, LV, LH stehen würde, dann könnte man nur ein Quattro verwenden.