Welche Droge ist es?

 - (Drogen)

7 Antworten

Könnte alles sein aber am ehesten ist es vermutlich jemand der kuuhl sein möchte und angibt mit etwas was er weder hat noch besitzen sollte ;-)

Warum? Na, so eine winzige Line (mit sehr viel Fantasie könnte es eine Line bilden), würde nicht einmal ein Baby in einen Rauschzustand versetzen können.

Meine Sinnes-Waage würde das auf dem Bild auf unter 10 mg schätzen und somit komplett wertlos weil es nahe zu keine 08/15 Droge gibt die bei >10 mg eine Wirkung entfaltet und sogar bei RC's habe ich so eine niedrige Menge nie gesehen (und das obwohl es dort so ziemlich alles gibt...)

ETaxx  20.03.2017, 16:35

Dann kennst du dich mit RCs nicht aus wenn du noch nie so niedrige Mengen gesehen hast, aber sonst stimme ich dir vollkommen zu.

FehlerFrage  20.03.2017, 16:46
@ETaxx

Kenne mich natürlich nicht mit allen RC's aus aber von 4-FA, Mephedron, AL-LAD, 6-APB & W-15 für die legale Opiode alternative ist eigentlich einiges dabei und habe noch nie so eine geringe Menge an gescheiten RC's gesehen.

Aber um ehrlich zu sein gibt es eigentlich alles wenn es um RC's geht also würde es mich nicht einmal wundern wenn jemand mit RC's in Größe eines Staubkorns high werden könnte...

ETaxx  20.03.2017, 17:12
@FehlerFrage

Yo recht hast du, gibt aber genug RCs die man im microgramm Bereich dosiert. ABer wie du sagst es gibt alles mägliche an RCs.

Das ist unmöglich zu sagen, da es millionen von weißen Pulvren gibt. Sollte es sich tatsächlich um eine Droge handeln, könnte es z.B. Speed oder Kokain sein. Es könnte sich aber auch um eine von tausenden anderen psychoaktiven Substanzen handeln oder einfach nur Mehl sein. Geruch und Geschmack (Vorsicht, wenn du nicht weisst was es ist!) können das ganze aber auch schon etwas eingrenzen. Speed beispielsweise riecht z.B. nach Fisch/Waschmittel bzw. einfach nach purer Chemie und schmeckt sehr bitter.

verreisterNutzer  17.04.2020, 01:01

Speed ketamin oder Koks vlt auch ein e research chemical wie clonazolam pulver

Könnte Kokain sein, letztlich lässt sich das allein durch das Bild nicht feststellen. Dazu müsste man eine Probe einer chemisch analysieren. Eine verlässliche Aussage ist also so nicht möglich.

Ich wäre sehr vorsichtig damit. Stell Dir vor, Du kommst in eine polizeiliche Kontrolle. Dann erfährst Du zwar mit der Strafanzeige, welche Drogen mit welchem Reinheitsgrad es ist, hast aber sehr viel Ärger.

Anhand eines Bildes nicht zu beantworten

feuchter kirstalliner Zucker :D