Frage von FredMinecraftHD, 107

Ist Mate eine Droge?

Ist Matetee eine Droge?

Antwort
von Crywolffe3636, 37

Nein. Aber ich hab gehört dass da viel Zucker reinkommmt, kann mich auch irren. In dem Fall wäre es was für Zuckerjunkies.😃

Kommentar von Giustolisi ,

Zucker im Mate? Bäh!

Kommentar von Crywolffe3636 ,

Hab ich so gehört. Ich möchte so was auch nicht. Ich hab mich geschüttelt, als mein noch 4-5 Löffel Zucker in den Kaffee gemacht hat. Der war ungenießbar! 😂

Kommentar von john201050 ,

mate enthält koffein.

und koffein ist eine droge.

Antwort
von mairse, 31

Es enthält die Droge Koffein...

Antwort
von john201050, 32

ja.

denn er enthält koffein und koffein ist eine droge. genau so wie alkohol, medikamente, tabak,...

Antwort
von kingaless, 65

Kommt drauf an Kaffee ist ja auch ne "droge"

Antwort
von Midgarden, 84

Nein - ein wachmachender Tee, der nicht abhängig macht und länger wirkt als Kaffee

Kommentar von Welux ,

Koffein das in Tee gebunden ist, ist zwar bekömmlicher, bleibt aber auch eine Droge.

Die Leute sollten verstehen, dass Koffein eine Droge ist. Sicher, nicht so schädlich wie Tabak oder Alkohol, aber macht ebenso abhängig. Man baut sogar eine Toleranz auf, was meinste warum manche Erwachsene morgens erstmal 3-4 Tassen Kaffee saufen bis sie in die Gänge kommen? Der Körper hat sich daran gewöhnt und verlangt danach.

Antwort
von Kodringer, 28

Ja, denn er enthält Koffein und das ist eine Droge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten