Droge mit der man keinen schmerz spührt?

6 Antworten

Du meinst wohl Morphium. Ob man sich dadurch stark fühlt, weiß ich nicht, aber M. ist eines der stärksten Schmerzmittel, die es gibt.

Arvid1301
Fragesteller

ahhh stimmt hab vergessen xD danke

hier eine liste von substanzen nach schmerzstillender wirkung sortiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Analgetische_Potenz

bis auf die aspirin spielereien usw. sind das eigentlich alles opiate.

aber auf opiaten fühlst du dich nicht stark. dir ist viel mehr alles egal.

nicht dort aufgezählt, aber ebenfalls schmerzlindernd sind amphetamine. da fühlst du dich dann auch super stark.

Stark fühlt man sich von Opiaten wie Morphin und co. nicht wirklich (höchstens Tramadol und Tilidin vlt.). Ich denke du meinst eher Stimulanzien wie Kokain, welche das Schmerzgefühl auch akut unterdrücken können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Stark fühlen und kein schmerz? Das wären dann amphetamine und methamphetamine. Ansonsten opiate, aber da fühlt man sich nicht wirklich stark. Aber schmerz wird durch viele drogen unterdrückt...

Geht vieles so halb aber passt am besten Tilidin. Nicht umsonst auch Amok-Droge genannt. Schmerzunterdrückung + "Stärke" / Aggessivität.