Auf Extacy hängen geblieben?

6 Antworten

Das dauert schon mal eine Weile bis man sich davon erholt hat , ist zwar selten aber soll vorkommen ...

LG lion

von ecsatsy muss nichts passieren, aber es ist möglich, dass etwas passiert. ich mach das seit über einem jahr und auffällige "schäden" habe ich davon nicht. hab tics bekommen, jedoch von amphetamin und nicht von ecstasy. also wenn nach nicht mal nem monat dein freund meint, er würde dinge sehen und paranoid sein, isses was ernstes! klingt nach ner psychose. kenn mich da aber auch nich allzu gut aus, ich hatte nie solche probleme ^^

Hört sich ziemlich so an , als wäre es so , nunja es gibt Leute , die hat es wohl noch schlimmer erwischt aber wichtig ist es einen Psychologen aufzusuchen und eine Therapie durchzuführen.

nicht hineinsteigern, viel essen das es aus dem körper schneller heraus kommt, und die menge macht das gift.. vor paar tagen hat eine freundin von mir 1 1/2 von den roten/pinken geschmissen die aussehen wie ne cola flasche sie hat noch immer halluzinationen, bei den blue punisher is es noch extremer

Nehme seit 1jahr xtc und bin jz seit 4Tagen auch Hängengeblieben bin jedesmal nach dem aufstehen wieder drauf muss man abwarten 1Woche und dann zum Arzt :)