Kennt ihr die Droge dsl oder so?

5 Antworten

Du meinst mit Sicherheit LSD. auch Trip oder Essit genannt.

Durch diese Droge kommt man in einen stundenlangen Rauschzustand, der bei vielen Menschen unter Umständen einen Horrortrip hervorruft (man sieht dann Fratzen und die Menschen in Deinem Umfeld sehen für Dich nicht normal aus, sondern einfach nur beängstigend) - nicht gerade angenehm und es gibt kein Mittel, was diese Wirkung aufhebt.

Selbst wenn das nicht der Fall ist, nach der Einnahme von LSD kann Dir niemand sagen, ob das nur 6 Stunden anhält oder u.U. einen ganzen Tag, wirkt bei jedem anders.

Aus diesem Grund gibt es meines Wissens niemanden, der LSD-abhängig ist, das nimmt man freiwillig nicht täglich und macht in dem Sinne auch nicht süchtig.

Wer es zu oft einnimmt, muss damit rechnen, in der Psychiatrie zu landen, ist einem früheren Bekannten von mir passiert - der ist von dem Trip nicht mehr runtergekomen, weil er es einfach zu oft genommen hat.

Wirkung: Man ist nicht mehr ansprechbar und man kann sich auch nicht unbedingt jemand mitteilen - man ist in dem Moment nicht in dieser Welt. Ich kann es nicht empfehlen!!

lg Lilo

Yasuo8  05.05.2017, 10:21

Merkst du eigentlich überhaupt was du da von dir gibst? (Übrigens es heisst nicht Essit, sondern Acid. Übersetzung Säure, Wegen Lysergsäurediethylamid, kurz: LSD)

LSD kann so schön sein.
Einzige Bedingung ist, das du es dir in bestimmten Bedingungen gibst (gute  Laune, keine Angst, nur mit Personen denen du vertraust, un Umgebung in der du sich sicher fühlst, mind. 25 Jahre)
Und du die Safer Use Regeln beachtest: Optimale Dosis, Genug grosser Intervall zwischen dem Konsum(Es sollte eigentlich nur ein Zwischenerlebnis sein).

Deine Freunde waren auch genug dumm es zu oft zu konsumieren. Da musst du dich nicht wundern.

Wenn du die richtige Wirkung hast, siehst du pulsierende Wände, Farbverläufe die sich bewegen, bei hohen Dosen kann es sein das du evtl Sachen siehst, aber sowas hört man nur selten von Konsumenten.

Der Geist wird aber unter der Wirkung geweckt, du bist kreativer, hast Geistesblitze, weisst dein Leben zum positiven zu ändern, bist vielleicht offen für mehr.

Unter korrekter Anwendung kann LSD sogar eines der besten Erlebnisse vom Leben sein, z.B Steve Jobs, der sagte dass LSD für ihn das wichtigste Erlebnis seines Lebens war und dann Apple gründete.

Und man ist definitiv noch ansprechbar. Man kann mit den Personen tiefe Gespräche führen.

Es ist definitiv zu empfehlen, aber auch nur Leuten die es nicht zu sich nehmen wollen, nur weil sie ein Rausch haben wollen, sondern um spirituelle Erfahrungen machen wollen, oder einfach tiefe Geisteseinblicke erfahren wollen.
Man sollte definitiv LSD nicht an Partys konsumieren, zumindest nicht beim ersten oder zweiten Mal, sondern erst wenn man mit der Substanz vertraut ist, und man sie einschätzen kann.

LG

mairse  05.05.2017, 11:38

Mein Gott diese ganze Antwort ist einfach nur komprimierter Mist. Nichtmal deinen ersten Absatz bekommst du fehlerfrei hin, peinlich...

DSL bringt uns ohne Kabel ins Internet. Vorausgesetzt du hast WLAN

DSL macht Internet suechtig!

DSL ist eher abtörnend weil die immer zu spät oder gar nicht liefern.

Meinst du vielleicht LSD?

LSD macht Drachen in den Kühlschrank, also die Umwelt "verändert" sich, deine Wahrnehmung wird anders, psychische Störungen....

btw: Keine Macht den Drogen!!!!