Welche Doppelmoral fällt euch in den sozialen Medien am meisten auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Frau sexuell belästigt oder vergewaltigt wird ist es schlimm ( ist es ja auch)

Wenn einem Mann dasselbe widerfährt ist es entweder Lustig oder es wird totgeschwiegen

Aus aktuellem Anlass zur Legalisierung von Cannabis der Vorwurf Drogen zu legalisieren. Und das so, dass niemals erwähnt wird, dass Alkohol und Tabak jährlich aberzehntausende Menschenleben kosten.

Wohingegen noch nie jemand an Cannabis gestorben ist. Das ist so bigott, dass ich mich ehrlich frage, was in diesen Köpfen vorgeht. Mit Fakten ist dem nicht beizukommen.

Keine......weil ich nicht in den unsozialen Medien unterwegs bin. Das sind überwiegend Privatmeinungen oder "Meinungen'", die aus der Trollfabrik in St. Petersburg stammen. Die kann man nicht ernst nehmen. Aber leider fahren junge Menschen darauf ab.

MeinName927  23.03.2024, 12:57
die aus der Trollfabrik in St. Petersburg stammen.

Ja, sogar die Kontonummern in Bayern, auf die die Maskengeschäftsgewinne überwiesen wurden, stimmen mit St.Petersburg überein.