Zeigt ihr euch auf sozialen Medien?

7 Antworten

Nein.

Facebook, Instagram und ähnliches nutze ich nicht.

Man kann mich auch nicht "googlen".

Ich habe es selbst mal versucht und trotz intensiver Suche überall da, wo evtl. doch was von mir zu finden sein könnte, ist nichts. Man findet mich also nicht im Internet. Gut so. 🙂

1. Habe ich kein Darstellungsbedürfnis und brauche auch keinen ständigen Applaus

2. Gibt man damit die Kontrolle aus der Hand

Also ich habe insta und tiktok und Twitter aber ich poste nicht klar Bilder von mir.

Auch unter meinem klarnamen bin ich über Google nicht erreichbar.

Einfach mal Privatleben ist mein Privatleben und das geht vor allem Leute aus der Firma und die Kunden nichts an.

Sehe dazu keinen Grund. Ist mein Leben und ich will gezielt entscheiden können, mit wem ich was teile.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

Ich schätze meine Anonymität. Ich gehöre nicht ins Internet. Abgesehen davon gibt es nicht mal eine handvoll Bilder von mir, da ich sowas nicht leiden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung