Wenn Tiere im Internet surfen könnten, welchen sozialen Medien würden sie beitreten und warum?

1 Antwort

Keinen. Tiere würden das nicht tun.

Den frühen Menschen brachte es echte Überlebensvorteile, ihr Denken durch Abstraktionsfähigkeit und Konzepte wie Kultur und Moral zu erweitern und ihre Gesellschaft damit zu stärken.

Tieren fehlt diese Fähigkeit weitestgehend. Ihre soziale Interaktion findet in Echtzeit in der Wirklichkeit statt und hat reale, unmittelbare Konsequenzen. Sie leben in der Gegenwart und nicht in einer virtuellen Gegenwartt des Scheins und der Anonymität.

Lele120977801
Fragesteller

ich habe gefrag könnten