Identität preisgeben?

4 Antworten

Ich gebe nur das von mir preis, was ich auch preis geben will...

Außer Wohnort (und auch nur, weil es eine Stadt ist), ungefähres Alter und Geschlecht - mehr nicht.

Auch wenn es manchmal Leute gibt, die meinen ein Anrecht auf mehr persönliche Informationen zu haben...

Ich habe kein Social Media mehr seit ein paar Jährchen

Also sprich kein Facebook, Insta, Snap etc.

Mein Gesicht zu zeigen hab ich kein Problem mit (was soll man mir auch können?) ich möchte nur nicht das mein ganzes Leben leute erfahren (:

Bin auch inkognito, kann so viel Fanpost nicht vertragen...

Nur das was mich nicht direkt beeinträchtigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓