Konturieren sieht bei mir ka ka aus?

3 Antworten

Wenn das Puder fleckig wird hält es nicht so gut. Dann versuch es mit der etwas flüssigeren Variante. :) nimm am besten ein Kontur Pinsel dazu. Und such dir eine Kontur Palette mit einem aschigen Ton. (catrice ist mein Fav). Dann zieh die Kontur vom Anfang des oberen Ohr unter deine Wangenknochen aber nicht zu lange! Verblende das dann am besten in kleinen kreisenden Bewegungen und geh noch mit einem leichten Bronzer darüber, damit der Übergang weicher aussieht :) hoffe das es dir etwas weiterhilft ♥✋ LG

* nehme auch hellere Produkte auch nicht allzu dunkles Puder, weil ich ziemlich Helle haut habe!

Hellere Hauttypen sollten generell beim konturieren eher graustichigere Produkte verwenden. Wenn es fleckig wird, solltest du dein Produkt mal überdenken und dich über ein anderes informieren. Ich kann dir Paletten von Sleek empfehlen.
- nicht so viel Produkt verwenden, sondern schichten, bis es dir gefällt
- die Kontur musst du unter den Wangenknochen setzen, den kannst du ganz einfach ertasten
- flache oder abgeschrägte Pinsel, auf keinen fall Puderpinsel