Warum schminken Asiatische Leute Tränensäcke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind einfach die Schönheitsideale

Ps. Kann koreanische skincare und make up unbedingt weiterempfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat anbisschen was mit Kultur zutun da sie ja kleine Augen haben machen sie das (dadurch sieht es größer aus)

Wir Europäer versuchen doch eher nicjt verheult auszusehen...

Hat ja nichts damit zu tun. So sieht das Auge grösser aus. Das ist momentan das Schönheitsideal. So wie es Grübchen oder Sommersprossen sein können. Früher waren dicke Augenbrauen in, versteht auch keiner.