Eure Meinung zu Homophobie im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich bin dagegen. 55%
Ich habe keine Meinung dazu. 36%
Ich bin dafür. 9%
Was ist Homophobie? 0%

3 Antworten

Ich bin dagegen.

Begrenzung der Meinungsfreiheit dieser Art ist genau das antidemokratische Mittel, das nur Radikale bis Extremisten überhaupt in Betracht ziehen.
Es ist Recht eines jeden Menschen andere Menschen wegen was auch immer sch**ße zu finden. Get used to it.

Mal abgesehen davon, dass ich bisher keine Person getroffen hätte, die Angst vor Homosexuellen hätte. (Jup: Phobie ist eine Angst - keine Abneigung! - Es sei denn in der Chemie - aber ich reduziere Menschen nicht auf ihre chemischen Elemente. 🤷‍♂️)

Ich bin dagegen.

Da ich ein toleranter Mensch bin und es widersprüchlich wäre Intoleranz zu tolerieren.

Ich bin dagegen.

ist halt dumm und asozial….

Wobei manche Leute, da zum Teil auch Gespenster sehen, und manche Aussagen homophob nennen obwohl sie es nicht sind.

MisterRios  17.10.2023, 18:25

Damit is halt eigentlich alles gesagt, nh🤷‍♀️