Müsst ihr die sozialen Medien vor euren Eltern verstecken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein muss ich nicht 100%
Ja muss ich 0%
Habe ich mal gemacht jezt nicht mehr 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein muss ich nicht

Hi!

Ich muss nichts verstecken aber sie prüfen auch nichts. Das einzige was passieren kann, ist dass meine Schwestern mich verpetzten könnten, wenn ich irgendwas verstecken würde. Meine Chats würde ich trotzdem nicht vorlesen, weil auch die Person, mit der ich chatte vielleicht nicht will, dass der Chat gezeigt wird. Einschränkungen hab ich auch keine. Wenn was sein sollte würden sie es früher oder später sowieso herausfinden und ich lüge sehr ungern.
LG
Splashstar

Splashstar  28.03.2023, 00:39

Danke für den Stern

Nein muss ich nicht

Nein, meine Eltern wissen, dass ich soziale Medien nutze. Sie wissen nur nicht, welche genau, aber dafür interessieren sie sich auch nicht.

Nein muss ich nicht

Hallo

Nein, muss ich nicht.

Ich bin eh nirgends aktiv ausser auf WhatsApp, Viber, IMO, GF und YouTube.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️