Frage von bounty100, 243

welche Direction Farbe wird benutzt?

ich möchte mir demnächst meine Haare tönen, hab auch schon eine bestimmte Vorstellung ( Bild ) aber ich weiß nicht welcher Farbton benutzt wird und ob es auf meinen Haaren funktionieren könnte.

schon mal vielen dank im voraus

bounty100 :)

Antwort
von Russpelzx3, 202

Ich würde sagen Plum, Cerise und eventuell ein bisschen Silver mit etwas Spülung verdünnt

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ach und du musst dafür natürlich blondieren

Antwort
von Mellie1998, 169

Bevor du Directions drauf machst solltest du deine Haare ganz hell blondieren. Dann leuchtet die Farbe halt mehr und ist einfach besser. Wegen der Directions solltest du im Haarshop vor dem Kauf in die Farbpalette sehen oder die Verkäuferin Fragen. 

Kommentar von bounty100 ,

würde es auch gehen, wenn ich sie nicht blondiere, weil des soll ja nicht so gut für die haare sein und die Directions müssen auch nicht sooo lange halten :D 

Kommentar von Mellie1998 ,

Es kommt drauf an. Was ist denn deine Naturhaarfarbe?:)

Kommentar von bounty100 ,

Müsste eigenlich ein Bild hinzu gefügt worden sein ☺️

Kommentar von Mellie1998 ,

Ups sry hab ich nicht gesehen😆 die sind ja relativ hell, da brauchst du glaub  nicht zu blondieren :) 

Misch dir die Directions mit 1 teelöffel Directions und Spühlung an. Wenn dir die Farbe zu Dunkel ist mach mehr spühlung dazu, wenns dir zu hell ist mit Directions. So hält eine Dose Directions eigentlich für 2-3 Anwendungen.               Verteil die Farbe dann in das noch nasse Haar und lasse es ca. 30 Minuten einwirken und wasch es dann nur mit kaltem Wasser aus:)

Kommentar von bounty100 ,

Ok vielen dank, hat mir sehr weiter geholfen ☺️

Kommentar von Mellie1998 ,

Gerne 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community