welche Direction Farbe wird benutzt?

was ich möchte  - (Haare, färben, Directions) naturhaarfarbe  - (Haare, färben, Directions)

3 Antworten

Ich tippe auf Rose, aber sicher bin ich mir auch nicht

Ich würde sagen Plum, Cerise und eventuell ein bisschen Silver mit etwas Spülung verdünnt

verreisterNutzer  21.06.2016, 18:16

Ach und du musst dafür natürlich blondieren

Bevor du Directions drauf machst solltest du deine Haare ganz hell blondieren. Dann leuchtet die Farbe halt mehr und ist einfach besser. Wegen der Directions solltest du im Haarshop vor dem Kauf in die Farbpalette sehen oder die Verkäuferin Fragen.

bounty100
Fragesteller

würde es auch gehen, wenn ich sie nicht blondiere, weil des soll ja nicht so gut für die haare sein und die Directions müssen auch nicht sooo lange halten :D

bounty100
Fragesteller
@Mellie1998

Müsste eigenlich ein Bild hinzu gefügt worden sein ☺️

Mellie1998  21.06.2016, 18:35
@bounty100

Ups sry hab ich nicht gesehen😆 die sind ja relativ hell, da brauchst du glaub  nicht zu blondieren :)

Misch dir die Directions mit 1 teelöffel Directions und Spühlung an. Wenn dir die Farbe zu Dunkel ist mach mehr spühlung dazu, wenns dir zu hell ist mit Directions. So hält eine Dose Directions eigentlich für 2-3 Anwendungen.               Verteil die Farbe dann in das noch nasse Haar und lasse es ca. 30 Minuten einwirken und wasch es dann nur mit kaltem Wasser aus:)

bounty100
Fragesteller
@Mellie1998

Ok vielen dank, hat mir sehr weiter geholfen ☺️