Waschen sich directions wirklich zu 100% wieder raus?

4 Antworten

Die Farbe bleibt ca 1-2 Wochen schön, danach verblasst es sehr schnell. Kleine Rückstände bleiben vorhanden, du solltest es also überfärben wenn du es nicht mehr möchtest. Kaufen kannst du es in jedem Frisörbedarf oder über das Internet (da ist es meist billiger ca5€). Du kannst es selbst drauf machen aber mir ist das immer zu aufwändig, desswegen lasse ich es immer vom Frisör machen. Der kann dir auch besser sagen ob du es direkt benutzen kannst oder doch vorher Blondieren solltest. Bedenken musst du normalerweise nicht haben, außer du reagierst allergisch darauf.

RonnyM91  13.08.2015, 22:11

Ach ja, ich hab es nie bereut mir die Haare gefärbt zu haben.

RonnyM91  13.08.2015, 22:16

Für die Haare die man auf meinem Profilbild sieht brauche ich etwas mehr als ein halbes Töpfchen.

Hiii

Also :
1. bei mir waren es 2-3 Wochen
2. es Wäscht sich komplett raus
3.beim friseur und Friseur Bedarf Geschäfte

Willst du nur die Spitzen? Dann reicht eins!
Alles? Dann mehr als eins haha

Du musst einen Friseur fragen wegen dem aufhellen etc
Aber du kannst es selbst auf deine Haare machen!◡̈
Und nein war super zufrieden damit ! Es war mal eine Abwechslung
Hoffe konnte dir  helfen

Die farben bekommt man für ca 5€ pro dose bei Amazon (da kauf ich mir die immer). Kannst du problemlos selbst reinmachen oder mit ner freundin. Ich hatte n aufhellungsspray benutzt und mir dann mit directions ein lila selbst gemischt. Habe seit monaten ein helles Grün in den längen aber mich stört das nicht.

Zu Orangetönen kann ich leider nichts Genaues sagen, aber im allgemeinen kann ich die Fragen beantworten.
Je nachdem welche Farbe du nimmst, variiert auch die Haltbarkeit. Ein Faktor dazu ist auch wie hell deine Haare sind und wie gut sich die Farbe darauf hält. Das ist von Person zu Person unterschiedlich, je geschädigter deine Haare sind, desto besser hält es. Dunkle, kräftige Farben halten auch besser als helle Farben. Als Beispiel, Blautöne halten bei mir bis zu 2 Monate.
Bei mir hat sich bisher jede Farbe vollständig ausgewaschen. Blautöne brauchen aber viel länger als andere Farbtöne. Bei Orange habe ich keine bedenken, das wird es sich ziemlich sicher vollständig auswaschen.
Kaufen kannst du es entweder im Friseurbedarf oder im Internet. Der Preis variiert zwischen 6-8€ pro Dose. Für hüftlange Haare brauchst du sicher 4 oder mehr Dosen. Wenn du es mit Spülung mischst, brauchst du ein bisschen weniger, allerdings wird die Farbe dann nicht so leuchtend und blasst schneller aus.
Wegen des Aufhellungsspray musst du keine Bedenken haben, zum einen ist es lange her und zum anderen sind die Wirkstoffe ja schon lange ausgewaschen.
Das kannst du einfach selbst machen, mache ich schon seit fast 3 Jahren. Am Hinterkopf wäre es allerdings praktisch, wenn dir jemand hilft, weil man da die Stellen, wo noch keine Farbe ist, ja nicht sieht.
Auch wenn ich schon viel Probleme hatte, meistens aber auch durch mein Verschulden, hab ich es nie bereut, mir die Haare damit zu tönen.
Ich hoffe, das hilft ein bisschen. :)

jeckiiie
Fragesteller

Ja, vielen Dank für die ausführliche Antwort! :)