Welche dieser Serien der 80er Jahre fandet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ein Colt für alle Fälle 35%
Eine schrecklich nette Familie 25%
Simon and Simon und Knight Rider 20%
A-Team 15%
Remington Steele 5%
Trio mit 4 Fäusten 0%
Cosby Show 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Simon and Simon und Knight Rider

Simon & Simon. Da gab es viel Selbstironie und Wortwitz und die Helden bekamen auch mal selbst auf die Glocke.

Knight Rider lief jede Folge nach demselben Schema; debiler Mist :)

Ein Colt für alle Fälle

Von den aufgeführten meine liebste.

Ansonsten sah ich Falcon Crest, Dallas, Der Denver-Clan, Flamingo Road, Miami Vice... im Westfernsehen.

RTL und SAT 1 bekamen wir erst nach der Währungsunion 1990, als wir uns eine SAT-Anlage kaufen konnten.

Eine schrecklich nette Familie

Wobei ich diese sogar mehr zu den 90er-Serien zähle, da sie in den Neunzigern länger lief!

Achtziger dann doch eher Alf, Das A-Team oder Knight Rider.

ThunderCats, He-Man, Die Gummibärenbande und Chip & Chap im Zeichentrick-Bereich. 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Eine schrecklich nette Familie

Bild zum Beitrag

Die habe ich oft angesehen. Danach kommt die Cosby Show.

 - (Filme und Serien, Umfrage, Abstimmung)
Simon and Simon und Knight Rider

Nur Knight Rider. Simon and Simon kenn ich nedmal.